Vernissage 6.Mai 2017

Veröffentlicht am 1. April 2017 von Nina Iseli in Allgemein, Atelier News, News

Am 6.Mai 2017 habe ich Vernissage mit neue Arbeiten aus meinem Atelier Schaurigschön.
„S’offiri une petite folie“
Entstanden, durch die kalten Wintertage, sind luftige, farbige, verspielte Ohrringe.
Ein bischen weg von den Knöchelchen, hin zu den Blumen:-))
„S’offrir une petite folie“ heisst der Titel und ist auch so gemeint!
Die warmen Sommmertage kommen, die Kleidung ist luftig, die Haut schön braun und was gibt es passenderes, als einen wunderschönen Ohrring?
Jedes Modell ist ein Unikat, liebevoll von Hand hergestellt und preislich so, dann man es sich eben leisten kann!

An der Vernissage liest mein Special Guest Matto Kämpf, aus seinen neusten Texten!
Welch eine Ehre:-))

Vernissage 6.Mai 2017 ab 17h bis 22h
Güterstrasse 271
Rebag and more

Dauer der Ausstellung 01.05.- 01.06.2017

Öffnungszeiten: Fr 14-18h30 und Sa 14-16h

Oder auf Anfrage 079 479 98 09
Nina iseli

2 Kommentare

  1. Liebe Nina
    Ich bin echliii traurig, dass ich an deinem Eröffnungsanlass nicht dabei sein kann. Habe leider den ganzen Tag Musiker im Studio.
    Bist du an den kommenden Ausstellungstagen zugegen?
    Oder: Wann? Wann nicht?
    Ärfeli
    Bärni
    NB schade, dass wir uns an der Fantasy nicht getroffen haben!

  2. Liebe Nina
    Endlich Zeit in deine Webseite zu schauen um nun zu sehen, dass die Ausstellung leider schon wieder passé ist. Wollte eigentlich am 10. oder 11. Juni nach Basel kommen – Die Theaterkarten von der Theaterfalle sind zwar schweineteuer, so dass ich mir das wohl nicht ansehen werde – 30 fr Steuerkarte ist schmerzhaft… Da nun deine Ausstellung vorbei ist, machen wir vielleicht einfach mal so tête à tête mässig ab – und ich bringe dir Material mit, womit du für mich was machen könntest. Was meinst du? Liebe Grüsse in den Tag Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.