Dank grossem Einsatz von Bachirou, Armel, Njabe, Debora und Alliah ist uns eine einmalige Theaterarbeit gelungen!
Ich bin mächtig stolz auf das Ergebniss und es hat meine Erwartungen übertroffen!
Herzlichen Dank an „Alle“ beteiligte!
Einen herzlichen Dank möchte ich Céline Gauchet aussprechen, sie hat von Anfang an an mein Projekt geglaubt und es unterstützt!
Auch möchte ich der Fondation Orient danken, dass ich die Räumlichkeiten mieten und nutzen durfte!
Ein ganz besonderen Dank geht aber an Frau Christine Washington, Kulturattachée der Schweizer Botschaft in Rabat! Dank Ihrem Engagement wurde ich seitens der Schweizer Botschaft finanziell unterstützt und konnte das Projekt überhaupt realisieren.

Auf You-tube kann das Theaterstück in seiner ganzen Länge angeschaut werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Bitte kontaktieren Sie mich ungeniert!

Noch ein paar Fotos: