3 femmes sur un toit à Tanger, Arbeitstitel

Veröffentlicht am 6. Februar 2020 von Nina Iseli in Allgemein, News, Schauspiel News

Auf meiner Recherche Reise vom 3.Dezember 2019 bis zum 18.Januar 2020 hat sich eine neue Theaterprojekt Idee entwickelt, die den Arbeitstitel „3 femmes sur un toit à Tanger“ trägt. Die neue Idee, löst das Theaterprojekt „Lalla Aicha“ ab! Es ist die Geschichte 3-er Frauen, die sich auf einem Dach in Tanger treffen. Mehr sei noch nicht verraten!

Regie wird Latefa Ahrrare machen, sie ist eine engagierte marrokanische Schauspielerin, die auf grosse Erfolge in ihrer Karriere blicken darf!

Das Dossier ist in Arbeit und ein Co-Produktions Partner in der Schweiz ist in Abklärung.

Première ist in Rabat und im September/ Oktober 2020 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.