„Von Enden und Anfängen“

Veröffentlicht am 5. Juni 2018 von Nina Iseli in Allgemein, News, Schauspiel News

„Von Enden und Anfängen“

Arbeitstitel

Drehbuch: Aart Steinmann

Regie: Till Gombert

Kamera: Michael Schaff

Cast: Nina iseli, Martin Hahnemann, Konrad Mutschler

blackwood-films.de

Dreh: Juni/ Juli 2018

Das Ehepaar Nina (Nina Iseli) und Ulrich (Martin Hahnemann) Schätzle, Winzer in einem Familienbetrieb, wollen ihrem Sohn Linus ( Konrad Mutschler) beim Umzug helfen. Vor Ort stellen sie fest, dass sich Linus sehr gut selber organisieren kann. Weil sie den angebrochenen Tag noch nutzen wollen, beschiessen die Eltern einen Ausflug zu unternehmen. Während der Reise führen sie viele Gespräche, ringen mit der Familientradition und der noch zu gestaltenden Zukunft. Die Herausforderung der in die Jahre gekommenen Liebesbeziehung wird reflektiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.